Die Gnade der Mutter
S5, F10: Stannis marschiert gegen Winterfell. Arya bezahlt für ihre Rache. Jon Schnee verliert seinen letzten Verbündeten. Daenerys Targaryen landet unter Fremden. Und die tief gefallene Cersei sucht Vergebung.