S2, F2: Ein neuer Mordfall in Buell spornt Steve an und sein Verdacht gegen Del und Grace verdoppelt sich. Del ermittelt weiter im Paketbomben-Fall in Pittsburgh und verstrickt sich dabei immer mehr in der Bruderschaft.