Die große Eröffnung
S2, F10: Max und Caroline feiern eine große Eröffnungsparty in ihrer neuen Konditorei. Um mit ihrem Erfolg anzugeben, lädt Max ihre alte Flamme Johnny und ihren Ex-Freund Robbie ein.