Die große Demütigung
S1, F10: Schwein Ziege Banane und Grille erleben Abenteuer, um ihren kaputten Fernseher zu ersetzen. Schwein jobbt bei Sky Burger, Ziege nimmt an einer Talentshow teil, Banane kreiert einen Duft, und Grille erfindet das 'Total Immersion'-TV.