Law & Order: Special Victims Unit Die gute Mutter
S4, F16: Als eine verstümmelte Tibetanerin tot in einem Park gefunden wird, gehen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) von einem Mord mit politischen Hintergrund aus. Doch andere Indizien bringen sie auf die Färte eine perversen Schuh-Fetischisten.