Die Hack-Ordnung
S5, F4: Während Bob das Fest boykottiert, verbringen Linda und die Kinder Thanksgiving auf dem ersten Fischoeder truthahn-tastischen Truthahn-Stadtfest. Aber eine wilde Vogel-Attacke sorgt für totales Chaos.