Die Hälfte des Himmels
S6, F8: Oleg bereitet alle Truppen auf die Invasion Skandinaviens vor. Ubbe und Torvi verlassen Kattegat und begeben sich auf die Suche nach neuen Ländern. Indes sucht König Harald eine Räubertruppe.