Die Helium-Krise
S9, F6: Da Helium landesweit knapp wird, ergreifen Sheldon und Leonard Maßnahmen, um Nachschub auf dem Schwarzmarkt zu ergattern. Penny und Bernadette suchen mit Hilfe einer App einen neuen Mann für Amy.