Die herausforderung
S1, F11: Danny nimmt sein bisher emotionalstes Projekt in Angriff, nachdem er einen 70er Dodge Challenger auf einer Privatstraße entdeckt hat. Später wird Kevins Mittagessen von einer seltenen 63er Corvette unterbrochen.