Die Hexen von Langley
S12, F9: Steve und seine Freunde beschäftigen sich mit Hexerei, um in der Schule einflussreicher und beliebter zu werden. Stan und Klaus wetteifern, wer von den beiden sich an mehr Bands aus den 90er-Jahren erinnern kann.