Die Hexenstunde
S1, F1: Neurochirurgin Rowan Fielding hat ein Problem: Wenn sie wütend wird, scheint sie mit der Kraft ihres Geistes zu töten. Die Suche nach Antworten führt sie zu ihrer geheimnisvollen biologischen Familie.