Die Hochzeit
S1, F6: Statt sich sofort wieder in den Verkehr zu stürzen beschließt Robin, den Gentleman Dr. Rob und dessen russische Verlobte zu trauen. Bald begreift sich jedoch, dass irgendetwas sehr, sehr Komisches vor sich geht.