Die Höhlen-Nacht
S4, F2: Tina, Gene und Louise freuen sich auf Halloween und machen sich mit ihren Freunden auf die Jagd nach Süßigkeiten. Sie bauen eine Festung, in der sie später von Louises Freundin Millie festgehalten werden.