Die Höllenmaschine
S1, F1: Carême lehnt eine begehrte Anstellung als Koch ab, wodurch er zur Zielscheibe wird und seinen Vater in Gefahr bringt. Talleyrand bietet ihm seine Hilfe an, doch die hat ihren Preis.