Die Hütte im Wald
S9, F20: Während eines Wochenendausflugs mit Penny und Amy enthüllt Sheldon ein brisantes Geheimnis von Leonard. Howard und Bernadette müssen Grenze setzen, als Raj es mit Schwangerschaftsgeschenken übertreibt.