Die Idioten-Gang
S2, F4: Beverly versucht, sich vor Erica und ihren Freundinnen als coole Mutter zu präsentieren. Unterdessen stellt Adam seine Computerkenntnisse auf die Probe, weil er sich Barrys Clique anschließen will.