Die in der Hölle schießen
S4, F11: Als Gary von einem der Ungeborenen angeschossen wird, führt Satan eine unvernünftige Waffenpolitik ein, die dafür Sorge tragen soll, dass so etwas in der Zukunft erneut passieren kann.