Your Pretty Face is Going to Hell
Willkommen in der Hölle
Gary und Claude versuchen einen Profi-Baseballspieler dazu zu überreden, statt Gott ab sofort dem Teufel für jeden Bunt zu danken - unsportliche Heiterkeit inklusive.
Satans Porträt auf der 5-Cent-Münze - was nach einem guten Plan klingt führt am Ende dazu, dass Gary in den Appalachen festsitzt - naturverbundene Heiterkeit inklusive.
Gary soll einer Theaterklasse an der High School dabei helfen, ein Musical auf die Beine zu stellen, das Satan verherrlicht - akademische Heiterkeit inklusive.