Momma Named Me Sheriff
Der Sheriff von Old Town wohnt immer noch bei seiner Mutter und sein bester Freund ist eine Puppe.
Hüte
Als Floyd den Hut von Sheriff frisst, ist er überzeugt, dass ohne diesen niemand seine Autorität respektiert.
Stinkender Glenn
Als Sheriff erfährt, dass er einst einen früheren Schulkameraden gemobbt hat, versucht er, sein Verhalten wiedergutzumachen.
Als Sheriff und Deputy Goodman buchstäblich im Streifenwagen feststecken, versucht Sheriff die Zeit zu nutzen, damit sie sich besser kennenlernen.
Als Goodmans Beine amputiert und gestohlen werden, sucht er den Dieb in der ersten Klasse einer Schule und wird dort für ein Kind gehalten.
Sheriff will Carl mit einem Heilmittel gegen Haarausfall aufmuntern während Tommy glaubt, das Leben eines Astronauten gefährdet zu haben.
Als Goodman den Familienfernseher beerdigt, kehrt dieser aus dem Grab zurück und fordert lautstark ein, selbst unterhalten zu werden.