President Curtis
In „President Curtis" nehmen der US-Präsident und sein exzentrisches Team die Krisen in Angriff, auf die Rick Sanchez niemals Bock hätte - von Monster-Diplomatie über paranormale Ermittlungen bis hin zu unerklärlichen Phänomenen.
Präsident Andre Curtis legt sich wegen eines geheimen Videobands mit der CIA an und muss sich daraufhin selbst seinen größten Geheimnissen stellen.
Im Bermudadreieck
Als ein totes Loch-Ness-Monster angespült wird, müssen Curtis, Banks und O'Doyle ein geheimes Monster-Gefängnis im Bermudadreieck unter die Lupe nehmen.
Curtis wird zur Amtseinführungsgala seiner Ex-Frau eingeladen, während sich Banks und O'Doyle in einer vollimmersiven externen Einrichtung einer Leistungsbeurteilung unterziehen müssen.