Die Intimitäts-Beschleunigung
S8, F16: Amy hat von einem sozialen Experiment gelesen, das Penny und Sheldon scherzweise ausprobieren möchten. Derweil sind Raj, Emily, Leonard und Amy in einem Escape Room, doch die Rätsel sind für die Genies einfach zu leicht. Bernadette und Howard kehren indes aus Florida zurück und müssen feststellen, dass die Fluggesellschaft Mrs. Wolowitz' Asche verloren hat.