Paradise PD Die Jabowskis
S1, F6: Nachdem sie etwas Wichtiges über ihre Vergangenheit erfährt, macht sich Gina auf einen Rachefeldzug und nähert sich ihrer entfremdeten Familie an. Für Paradise bedeutet dies, dass zukünftig kein 'guter Bulle' mehr im Revier ist.