Paradise PD
Willkommen in Paradise
Als der 18-jährige Kevin Crawford die Möglichkeit bekommt, seinen Vater bei der Polizei zu unterstützen, ergreift er sie. Gleichzeitig taucht in der Rauschmittelszene eine bis dahin unbekannte Droge namens Argyle Meth auf.
Nachdem Gina nicht nachgeben will, lässt sich Fitz erweichen und beginnt, eine Waffe mit sich zu führen, was zu einem landesweiten Medien-Skandal führt. Hopson wird derweil in ein Altersheim abgeschoben und entdeckt eine Verschwörung.
Als Kevin von seiner Mutter ein nagelneues glänzendes Polizeiauto, das sprechen kann, geschenkt bekommt, ist er sofort begeistert. Bullet sorgt derweil dafür, dass Dusty zu einem waschechten Fried-Chicken Kingpin mutiert.
Nachdem sie etwas Wichtiges über ihre Vergangenheit erfährt, macht sich Gina auf einen Rachefeldzug und nähert sich ihrer entfremdeten Familie an. Für Paradise bedeutet dies, dass zukünftig kein 'guter Bulle' mehr im Revier ist.