S1, F4: Als Kevin von seiner Mutter ein nagelneues glänzendes Polizeiauto, das sprechen kann, geschenkt bekommt, ist er sofort begeistert. Bullet sorgt derweil dafür, dass Dusty zu einem waschechten Fried-Chicken Kingpin mutiert.