Assy McGee
Ein dreister Kunstraub erregt Assys Aufmerksamkeit. Das gestohlene Gemälde gehört zum kulturellen Erbe der Vereinigten Staaten und Assy lässt nichts unversucht, es wiederzubeschaffen.
Detective McGee wird beauftragt, einen internationalen Schmugglerring zu zerschlagen.
Eine lokale Drogenepidemie überrollt die Stadt und bringt Detective McGee in Lebensgefahr.