Die Jacken-Jagd
S4, F9: Skipper nimmt sich ohne Erlaubnis Barbies Jacke und verliert sie. Die Schwestern machen sich in der Stadt auf die Suche, doch sie scheinen immer einen Tick zu spät zu kommen.