Die Jagd
S1, F1: Polizeihund Rex beweist Detective Charlie Hudson, welch wertvollen Beitrag er als Teammitglied leisten kann, als er sich an die Fersen eines Entführers heftet. Doch die Uhr tickt erbarmungslos und bald müssen die Ermittler feststellen, dass die Entführung nur ein Teil eines ausgeklügelten Plans war.