Die Katze und das Tigerauge
S4, F12: In einem Fall von Einbrüchen mit Fassadenkletterern werden zwei Menschen getötet. Daraufhin werden Stone und Heller als Ermittler eingeschaltet. DIe zwei Inspektoren verfolgen jedoch verschiedene Theorien, um den Fall zu lösen.