Die Kehrtwende
S3, F6: Gemmas streitlustige Schwester Brittany (Deborah Baker Jr.) kehrt zurück und behauptet, dass sie dank einer überraschenden neuen Geschäftsidee ein neues Kapitel aufgeschlagen hat. Außerdem überredet Dave (Max Greenfield) schließlich Calvin (Cedric the Entertainer), ihn in einen Escape Room zu begleiten, wo sie beide mehr bekommen, als sie erwartet haben.