Die Killeruhr
S5, F1: Als geheime Ermittlungen geführt werden, um ihn hinter Gitter zu bringen, findet Vic heraus, dass eine Latino-Gang zwei Morde an Schwarzen außerhalb des Gefängnisses in Auftrag gegeben hat.