Die Kinder des Dr. Strange
S2, F21: Hugo Strange begrüßt ein bekanntes Gesicht in Gotham, nachdem er Fish Mooney (ehemaliger Serienstar Jada Pinkett Smith) in Indian Hill auferstehen lässt. Bruce entdeckt, dass ein Freund in Gefahr ist, und schließt sich mit Gordon, Alfred und Lucius zusammen, während er mehr von Stranges Experimenten erfährt.