Die Königin der Diebe
S2, F18: Während der Tag ihrer Hochzeit immer näher rückt, helfen Magnum und Higgins einer Frau, die als eine Art moderne Robin Hood Bedarfsgegenstände für eine Schule stiehlt, wobei sie unwissentlich eine Ladung geschmuggelter Drogen mitgehen lässt.