S1, F4: Hin- und hergerissen zwischen der Verantwortung für Goshos Experiment an zwei verschiedenen Plätzen und seinem Versprechen, Gretchens Haus und ihre Möbel vor den Kosmoskobolden zu schützen, findet sich Altair in einem großen Durcheinander wieder.