Altair im Sternenland
Die Rolltreppe
Clown Orson will unbedingt eine Rolltreppe bauen. Altair hofft, es kann Starlands Transportsystem revolutionieren, aber dann ereignen sich viele unvorhergesehene Probleme und das Projekt fängt an fehlzuschlagen.
Altair und Gosho sind zu einem großen Ball im Palast eingeladen. Aus verschiedenen Gründen haben beide Angst, dass sie lächerlich aussehen könnten. Altair kommt am besten davon... nur durch das Tanzen zur Musik.
Hin- und hergerissen zwischen der Verantwortung für Goshos Experiment und seinem Versprechen, Gretchens Haus und ihre Möbel vor den Kosmoskobolden zu schützen, findet sich Altair in einem großen Durcheinander wieder...