Die Rolltreppe
S1, F2: Nach einem Schlag auf den Kopf will Clown Orson unbedingt eine Rolltreppe bauen. Altair hofft, Hilfsmittel könnte Starlands Transportsystem revolutionieren, aber dann ereignen sich viele unvorhergesehene Probleme und das Projekt fängt an, fehlzuschlagen.