Die Kraft der Luft
S1, F9: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson spüren den Druck, der von Kompressoren ausgeht, die alles von Sprühfarbe bis zu Düsentriebwerken mit mehr Power versorgen. Das Team macht einen Ausflug zur größten öffentlichen Versorgungseinrichtung des Landes, wo sie mit Kompressoren riesige Stahlträger für Strommasten schneiden. Zurück in Tims Werkstatt werden sie von einer Luftdusche mit Sägespänen weggepustet.