Die Kraft des Lichts
S1, F3: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson beschäftigen sich mit Licht und Lasern. In Tims Werkstatt versucht das Team, ein Sicherheitsgitter im Stil von "Mission Impossible" zu überwinden, das von zwei Laserexperten entwickelt wurde. Tim und Richard machen sich auf den Weg, um zu sehen, wie Laser mit industrieller Stärke Stahlplatten zerschneiden, und April kocht ein Ei mit einer superstarken Taschenlampe.