Die Krone
S2, F15: Apoll0 deckt die Identität und den Plan des Hackers auf. Anika und Jake versuchen, Max zu kontaktieren. Die Hunters stellen den Dieb zur Rede, doch er entkommt und schließt sie in dem geheimen Raum ein.