Die Landung
S1, F10: Jill befindet sich in einem Zwiespalt: Sie muss sich zwischen Vanessas Geburtstagsfeier und Brookes 80er-Jahre-Gala entscheiden. Außerdem wirft Andy Jill völlig aus der Bahn, als er ihr erzählt, dass Lex eine Beziehung mit seiner Assistentin hat.