Law & Order: Special Victims Unit Die lange Nacht
S21, F12: Captain Olivia Benson untersucht die Anschuldigung des sexuellen Missbrauchs gegenüber einem Polizeibeamten. Gleichzeitig endet die Abschiedsparty von Captain Tucker in einer Tragödie.