Die Last der Krone
S2, F1: Vi und Caitlyn wissen nicht, wie sie auf eine verheerende Tragödie reagieren sollen, die viele Leben fordert. Diese Ereignisse führen zu wachsender Spannung zwischen den beiden Städten, die sich zunehmend in einer angespannten Situation befinden.