Arcane: League of Legends
Manche Geheimnisse bleiben besser unangetastet
Jayce möchte Magie erschaffen. Auch wenn sein Mentor es ihm streng unterbindet, möchte Jayce es sich nicht nehmen lassen. Letztendlich wird es jedoch knifflig und Jayce braucht dringend Hilfe. Silco hat einen Plan ausgetüftelt.
Eine legendäre Schlacht zwischen alten Rivalen hat schicksalhafte Konsequenzen für Zhaun. Jayce und Viktor riskieren für ihre Forschung alles.
Piltover hat einen großen Erfolg. Doch dieser ist Jayce und Viktor geschuldet. Sie sehen, dass ihr Plan aufging und möchten nun den nächsten Schritt gehen. Eine Person kehrt nach Hause zurück und sorgt dabei für mächtig Stress.
Caitlyn sucht besorgniserregend nach dem Räuber Silco. Sie möchte den Abtrünnigen in der Unterstadt auffinden. Jayce hat sich einen Plan ausgedacht und möchte endlich den Krieg in ihrer Stadt beenden. Doch damit macht er sich unzählige Feinde.