Die Last einer Nation
S1, F3: Während Argentinien im Viertelfinale auf einen formidablen Gegner trifft, betrübt Leos schmerzhafte Erinnerung an vergangene Endspiele der Weltmeisterschaft und Copa América den Turnierlauf des Teams.