Die Last mit der Last
S1, F10: Jane macht sich daran, ihren letzten Artikel für "Scarlet" zu schreiben und schiebt es auf, Jacqueline zu erzählen, dass sie gehen will, um eine neue berufliche Herausforderung abzunehmen; insbesondere als ihr Artikel über eine Performance-Künstlerin/ Aktivistin eine bisher unbekannte Seite an Jacqueline zum Vorschein bringt.