Die Leiche auf dem Dach
S15, F18: Das Hauptquartier des NCIS wird evakuiert, als man auf dem Dach des Hauses eine Leiche sowie Material entdeckt, das zum Bau von Bomben verwendet werden kann. Zudem dürfen die Kollegen den ersten Entwurf von Duckys Buch lesen.