S6, F21: Kaye trifft ihren alten Freund Wes Masters wieder, einen Champion-Surfer, der sich zurückziehen und seine Liebesgeschichte wieder aufleben lassen möchte. Währenddessen unterzieht sich Stephanie einer Melanomoperation mit ihrem Arztfreund, der eine romantische Überraschung für sie plant, wenn die Operation vorbei ist.