Die Liga
S2, F1: Nach Donnas Tod sind die SoA entzweit. Clay plant einen neuen Waffendeal mit der IRA. Unterdessen siedelt sich eine rechtsextreme Gruppe in Charming an, die die SoA mächtig unter Druck setzt.