Die Liste
S3, F13: Halstead (Nick Gehlfuss) und Manning (Torrey DeVitto) haben eine Meinungsverschiedenheit, nachdem eine Frau eine Entscheidung bezüglich ihres erwachsenen Sohnes getroffen hat, der im Wachkoma liegt. Dr. Rhodes (Colin Donnell) versucht hinter Dr. Bekkers (Norma Kuhling) Rücken einen Weg zu finden, um seinen Patienten an die Spitze der Transplantionsliste zu bekommen. Dr. Choi (Brian Tee) ist unterdessen ratlos, als eine Frau im Wartezimmer einschläft und nicht mehr aufwacht.