Die lodernden Flammen
S2, F3: Crowley setzt seine Pläne in die Tat um - mit ungewollten Folgen: Alfred, Bazza (HAINSLEY LLOYD BENNETT) und Daveboy (RYAN FLETCHER) müssen herausfinden, wer sie bestohlen hat.