Pennyworth
Diese DC-Entstehungsgeschichte folgt Bruce Waynes legendärem Butler Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen Soldaten der SAS, der im London der 60er Jahre eine Sicherheitsfirma gründet und mit dem Jungmilliardär Thomas Wayne zusammenarbeitet, bevor dieser Vater von Bruce wird.